Zurück

Die Bibel

mp3

Zwei Bücher sind von Relevanz Der Rest ist Scheisse Mummenschanz Konsaliks Erstling auf Platz zwei, das beste Buch heisst Bibel - Die Bibel Die Bibel rockt, die Bibel ist! des Künstlers liebstes Opfer, doch ob Maler, Schreiber, Komponist, ihr Werk liest sich als Chronik - des Shaitans Aber: Unser erstes Lied hatte 900 beats per minute, hieß Leviathan und dauerte 6 Stunden! Unser zweites Lied was Zwölftonmusik. Drei Stunden Text auf Sächsisch Es ging gegen Ägypten! Unser drittes Lied war mit Bibel nicht vereinbar, wir änderten den Schluss, und schon war es ein Gospel! Unser viertes Lied hatte 65 Strophen Kopfstimme, Zungenreden Nicht auf Platz 1 gestoßen Deutsche Grammophon, hört ihr die Posaunen Wie Birne vor uns schon machen wir die Mauer platt Deutsche Grammophon Grammy kommt von Glauben Hebt uns auf den Thron und Deifi ist schachmatt! In frühster Junged ward mir klar: Der Fernsehturm ist Sünde! Als holder Knabe von drei Jahr verkündete es ich zum ersten Mal von der Kanzel - die Kanzel Ob all der Punchlines die ich bracht begann das Volk zu weinen Ich schloss mit "Ballonhosianna!" Die Antwort: "Trinkhalleluja!" Selig ist der Heiland, denn er war ein geiler Rhymer Selig sind die Jünger, denn sie hören heute Techno Selig sind auch Sie, denn Sie wissen es nicht besser Drum machen Sie sich locker, und rappen unsere Messe! Tyske Grammofoner! Slåg det Babyloner! Die Messe muss Latein, die Orgel ist kein Hohner! Deutsche Grammophon, hört ihr die Posaunen Wie Birne vor uns schon machen wir die Mauer platt Deutsche Grammophon Grammy kommt von Glauben Hebt uns auf den Thron und Deifi ist schachmatt!